Login  

   

 Informationen zu den 1. Bockumer Bogenschützen 2013

Gegründet: 2013

1. Vorsitzende: Anke Hild

Ansprechpartner: Jessica Schungen: 02151/4149055

Vereinslokal: Roe`s in Krefeld-Uerdingen

Kontakt: Anke Hild: 02151/3260090

 


 

Eine reine Frauen-Kompanie gab es bisher noch nicht im Bockumer Schützenverein. Bis Anke Hild auf die Idee gekommen ist eine zu Gründen. Und so traf sie sich mit ihren Freunden Jessica Schungen, Melanie Willutzki, Beate Dörken, Birgit Reisenhofer und Aga Berrisch zur Gründung einer neuen Kompanie. Schnell war die Uniform ausgesucht und der Name der Kompanie gefunden. Die Kompanie 1. Bockumer Bogenschützen 2013 war geboren.
Unser erster Höhepunkt der Kompanie war das Vogelschießen 2014, wo wir das erste mal unsere Uniform präsentieren konnten. Wir haben mit 6 aktiven Mitgliedern angefangen und bestehen momentan aus 8 Aktiven Mitgliedern und 8 passiven Mitgliedern. Wir hoffen, dass wir über die nächsten Jahre weiter wachsen werden. Jeden ersten Samstag im Monat, treffen wir uns zu unseren monatlichen Versammlungen in unserem Vereinslokal Roe`s in Krefeld-Uerdingen. Gerne verlegen wir auch mal an heißen Sommertagen unsere Versammlungen in den Garten, um gemeinsam im Anschluss zu Grillen. Wir legen sehr viel Wert darauf, alles Familien- und Arbeitnehmer freundlich zu gestalten, damit jeder trotz Berufs- oder Familienleben der Kompanie treu bleiben kann.
Hast du Interesse bei uns mit zumachen, dann melde dich einfach bei einem der obengenannten Kontakten oder schreibe eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

   

Facebook